Zum Inhalt springen
Anfrageliste
1 Y2 A6395 Graeper Station transport

Partner der
Energiewende.

  1. Startseite
  2. Unternehmen

Mit Blick nach vorn
Wir arbeiten an einer lebenswerten Zukunft

Um eine umweltverträgliche und wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft zu schaffen, müssen wir unsere Energieversorgung grundlegend umstellen. Wir betrachten uns als Partner dieser Energiewende! Das umfasst den Aufbau von modernen Trafostationen für Smart-Grid-Netze ebenso wie die Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für intelligente Ortsnetzstationen oder für stationäre Batteriespeicher. Je nach Anforderung integrieren wir dabei modernste Steuerungstechnik und Sensorik.

Parallel dazu unterstützen wir den digitalen Aufbruch im Land. Das betrifft sämtliche internen Prozesse und Arbeitsweisen ebenso wie digitale Innovationen für unsere Kunden. Im Verbund wollen wir so dazu beitragen, mit neuen Technologien unsere Zukunft noch besser zu gestalten.

 Da wir uns der Umwelt nachhaltig verpflichtet fühlen, streben wir perspektivisch die CO2-Neutralität für alle Standorte der GRÄPER-Gruppe an.

Germany Y2 A4782