Zum Inhalt springen
Anfrageliste
Germany Y2 A3617

Karriere
bei Gräper.

  1. Startseite
  2. Karriere

Was für Perspektiven!
Werde Teil unseres Teams!

Du suchst eine spannende Aufgabe in einem starken mittelständischen Unternehmen? Du möchtest dich beruflich verändern oder stehst kurz vor dem Einstieg ins Berufsleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir jederzeit eine interessante Stelle oder einen Ausbildungsplatz in der Verwaltung oder in der Produktion.

Ganz klar für uns spricht, dass die GRÄPER-Gruppe sechs starke Marken vereint und mehr als 750 Mitarbeiter(innen) an acht Standorten in Deutschland, den Niederlanden und der Slowakei beschäftigt. Als mittelständisches Familienunternehmen legen wir trotz hoher Dynamik großen Wert auf bodenständige Vielfalt sowie auf regionale Verwurzelung. Diese grundlegende Haltung bestimmt auch unser Betriebsklima: Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter(innen) sich wohl fühlen bei uns und setzen entsprechend auf flache Hierarchien und auf eigenverantwortliches Arbeiten im Team.

Weitere Informationen findest du auf den Seiten der GRÄPER-Gruppe unter diesem Link.

Start in die Zukunft
Wir erkennen Potenziale

Wir wollen weiter wachsen. Und wir sind offen für neue Perspektiven und für frischen Wind. Deshalb suchen wir ganz gezielt auch motivierte Berufseinsteiger(innen). Egal, ob du eine Ausbildung oder ein Praktikum suchst oder noch studierst: Wir bieten ein optimales Arbeitsumfeld und begleiten und unterstützen dich beim Start in deine berufliche Laufbahn!

Bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbung an folgende Adresse:

Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG
Personalwesen
Ida-Gräper-Weg 1
26197 Ahlhorn

Weitere Informationen findest du auf den Seiten der GRÄPER-Gruppe unter diesem Link.

113 Y2 A4448 Graeper

Anheuern bei Gräper
Wir eröffnen neue Perspektiven

Wir bieten starke Perspektiven für alle, die nach Ausbildung oder Studium einige Jahre Berufserfahrung gesammelt haben oder eine neue berufliche Herausforderung suchen.

Als Expert(in) in deinem Fachgebiet, als Projektleiter(in) oder als Führungskraft bringst du deine Berufserfahrung und Persönlichkeit vom ersten Tag an ein und übernimmst direkt Verantwortung. Wir arbeiten dich schnell und effektiv in alle relevanten Arbeitsbereiche und Projekte ein und machen dich mit deinem Team und den Schnittstellen vertraut.

Auch motivierte Berufseinsteiger(innen) sind bei uns herzlich willkommen. Gerne begleiten und unterstützen wir dich beim Start deines Karriereweges.

Du hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken.

Weitere Informationen findest du auf den Seiten der GRÄPER-Gruppe unter diesem Link.

Germany V2 A0635