Zum Inhalt springen
Enquiry List
115 Y2 A4456 Graeper

Für jede Spannung
Kabelverbindungen.

Immer gut verbunden:
Mittel- und Niederspannungs-
kabelverbindungen

Die NS-Kabelverbindungen

Wir fertigen die NS-Kabelverbindung zwischen Transformator und Niederspanungsverteilung gemäß den technischen Leistungsanforderungen Ihrer Trafostation. Dabei kommen alle gängigen Kabeltypen und Anschlussklemmen zum Einsatz.

Bereits bei der Planung der Gesamtstation achten wir auf eine EMV-konforme Auslegung der Niederspannungsverteilung sowie auf eine möglichst EMV-konforme Verlegung der Niederspannungskabel.

Die MS-Kabelverbindungen

Die von uns hergestellten Mittelspannungskabelverbindungen werden von unseren Expert(innen) unter gesonderten Umgebungsbedingungen hergestellt. Um den hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, stehen uns an allen Fertigungsstandorten Teilentladungsprüffelder zur Verfügung.

Die MS-Kabelverbindungen werden dazu unter Einhaltung der zulässigen Biegeradien optimal den bestehenden Einbaubedingungen in der Trafostation angepasst. Die MS-Verbindungen werden entsprechend der Spannungsebene und Stromtragfähigkeit bemessen.

Wir bedienen uns bei den Kabeln und Steckern aus dem Sortiment renommierter Partner und können so auch innovative Produkte wie integrierte Sensortechnik bei der Planung der Stationen berücksichtigen.

119 Y2 A4468 Graeper